OV Hannover-Herrenhausen

Jahresabschlussfeier des SoVD-Ortsverbandes Herrenhausen

Der Jahresabschluss des SoVD-Ortsverbandes Herrenhausen

Ein gutes und auch schönes Fest zum Jahresabschluss konnten unsere Mitglieder und auch unsere anwesenden Gäste am Samstag den 15.Dezember im Kirchensaal der Sankt-Adalbertkirche begehen.

Viele von den anwesenden Leuten sangen kräftig mit als Merle Jeschke uns Weihnachtslieder auf dem Klavier vorspielte. Ingeborg Saffe vom Kreisverband hielt eine kleine Dankesrede und erzählte in Stichworten von den Tätigkeiten des SoVD.

Der Vorstand des SoVD Herrenhausen hat sich sehr große Mühe gegeben dieses Fest so zu gestalten wie man es hier auf den Bildern sehen kann damit alle eingeladenen Mitglieder und Gäste sich wohlfühlten. Viele zufassenden Hände halfen dabei mit, den Jahresabschluss zu gestalten. Auch im nächsten Jahr werden wir für unsere Mitglieder und Gäste da sein.

Ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019

wünscht allen Menschen

der gesamte Vorstand des SoVD Herrenhausen.

Elvira Schmidt 1. Vorsitzende

 

(Zur Vergrößerung der Bilder klicken Sie bitte auf das Bild!)